Methode


Der Winner/s Edge Resulting Ansatz:

01 Leverage/ 
Hebel

Was ist der effektivste Hebel für Vertrieb und Change-Management, mit dem das Unternehmen erfolgreich zum Ziel kommt? Diesen Ansatzpunkt nach Pareto (80/20) zu finden ist Kern der Aufgabe und kreative Höchstleistung.  

02 Performance/ Umsetzung

Winner/s Edge befähigt und initiiert Führungskräfte, Opinion Leader und Mitarbeiter mit den neuesten Methoden des „Extreme- und Rapid-Learlings“ zum Handeln in höchster Leistungsbereitschaft. Dabei konzentrieren sich alle Maßnahmen auf die praktische Umsetzbarkeit am Arbeitsplatz.


03 Resulter/ 
Ergebnis

Winner/s Edge, das ist ein Team von professionellen, kreativen Sales-Spezialisten. Sie heißen Resulter, weil sie durch ihre langjährige, praktische Berufs- und Lebenserfahrung den individuell richtigen Weg zum Ziel finden. Kreativität, Mut, Initiative und Neugierde bestimmen ihre Grundhaltung. Dabei sind sie nicht nur der Motor für die Veränderungen, sondern gleichzeitig Sparrings-Partner für den Kunden.